Der Stern

mouse

Scroll

Eardig

Stern-Web


Da erzählen die Menschen die Geschichten


Von Rene

Am Anfang war die Frage, was ist am Stern so besonders? Da wurde uns schnell klar, dass es die Menschen sind, die Sachen die sie erlebt haben und werden, die Begegnungen und das Gefühl das im Stern inne liegt. … Und darum haben wir uns entschieden genau diese Menschen zu zeigen und deren Geschichten zu erzählen. Nur so kommt das Stern-Gefühl rüber, nur so kommt die Emotion rüber und nur so kann man spüren, was wir meinen.

Taucht ein in die Stern-Geschichten

Gleichzeitig war es uns auch wichtig, dass wir unserer nachhaltigen Philosophie treu bleiben: so wird die Website auf einem grünen Server gehostet, das Design wurde energetisch optimiert, in dem das Nutzungsverhalten und die Verwendung von mobilen Endgeräten stärker berücksichtigt wurde und die Ladegeschwindigkeit nach unten gedrückt.


Stern-Geschichten

TIROLERISCH A-Z

«Und hinten nach reitet die Urschl!»

Wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie es sollte und man das Ergebnis bereut.

#zsammen anpackn*

Diskutiere mit und engagier Dich!