Der Stern

mouse

Scroll

Fein Dunken

Unter de Sterndln


Lass di fein dunken und entspann dich so richtig in der Panoramasauna und auf der Dachterrasse


Von Elfi

Der Name ist Programm. Unser Sauna- und Ruhebereich befindet sich in der obersten (4.) Etage und Ihr genießt eine herrliche Aussicht in die umliegende Bergwelt (neudeutsch: Panoramasauna) oder auch eine entspannende Massage oder Shiatsu-Behandlung.

 

 

Den schönsten Blick auf Obsteig hat man aber von der Dachterrasse. Der direkte Blick auf die Mieminger Kette und die Larchwiesen ist Lebensgefühl pur, ganz besonders beim abendlichen Bergglühen. Mit dem Ausblick schmeckt das Glasl (der Sundowner) noch besser als sonst.

Genießt Eure Zeit im Stern und in den Bergen, schaltet mal so richtig ab, taucht ein in Land & Leute, tankt neue Energie und genießt auch die Zeit zu zweit!


Stern-Geschichten

TIROLERISCH A-Z

«Du Lugetschipl du»

Aussage, wenn man jemanden beim Lügen erwischt

Iatz bin I da!*

Markiere Deinen Standort: Der Stern