Der Stern

mouse

Scroll

Gspaßig

Im Stern ist Platz für alle


Mama, Papa, Oma, Opa, Hund – alle fühlen sich mindestens gleich wohl


Von Elfi

Während Mama und Papa noch im Bett liegen, sausen die Kinder schon mal ins Zimmer von Oma und Opa und schauen, ob sie schon wach sind. Der Tag mit der ganzen Familie kann beginnen!

Ein Haus für Generationen

Die Wanderung führt die Kinder mit Mama und Papa auf die nächstgelegene Hütte. Die Großeltern bringt der Buszubringer nach oben und sie nehmen die Wanderer höchstpersönlich und schon mit dem Kaiserschmarren am Tisch in Empfang.

Das Mieminger Plateau bietet Unternehmungen für klein und groß, jung und alt. Alle Generationen finden das richtige Programm und kommen dabei auf ihre Kosten. Am Abend nach dem gemeinsamen Essen am großen Stern -Tisch müssen die fleißigen Wanderer ins Bett und wenn die Kinder schlafen, bleibt auch einmal Zeit für ein Glasern und an Ratscher unter Erwachsenen.


Stern-Geschichten

TIROLERISCH A-Z

«Was der Bauer nit kennt, isst er nit.»

Sprichwort, das für kulinarisch nicht sehr experimentierfreudige Menschen verwendet wird.

Zum gfrein!*

Tauch ein in die Stern-Welt!